Ist es normal, dass ich meinen Freund schon nach ein paar Stunden vermisse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt " solche" und "solche". :-)

Ich war auch immer wie du : Mein Freund und ich kamen zusammen, als ich grade 14 wurde. Wir haben nuir ca 200 Meter auseinander gewohnt und uns jeden Tag gesehen. Wenn wir dann mal getrennt waren, war das richtig schilmm. Als ich zum ersten MAl in den Urlaub gefahren bin, für eine Woche, habe ich jedes Mal am Telefon so viel geheult, dass wir uns garnicht unterhalten konnten ;-) Nach einiger Zeit hat sich das gelegt, wobei ich auch nach ein paar Jahren immer noch traurig war, wenn er weg war.

Irgendwann ist er dann wg. Ausbildung weggezogen, 250 km weit weg. Das war hart, aber man gewöhnt sich irgendwie dran und dann ist das " wieder zusammensein " viel schöner.

Wir sind heute übriegnts verheiratet und haben einen 3 Monate alten Sohn ;-)

DU bist offensichtlich jemand, der sich sehr schnell und gerne bindet, das ist in Ordnuhng, wenn dein Freund ein ordentlicher Kerl ist. Ansonsten solltest du vorsichtig sein, denn es tut gewiss sehr weh, wenn er nicht genauso denkt wie du und dich irgendwann verlässt. Das bricht einem dannwirklich das Herz. Versuche dich nicht allzu abhängig zu machen.

( Aber das haben meine Eltern auch immer zu mir gesagt. Und ich war abhängig. Und bin heute glücklich :-) ). Meine Geschwister übrigents sind TOTAL anders als ich und sehen ihre Freunde viel seltener als ich, denken nicht einmal ans zusammenziehen oder Kinderkriegen.

Du bist eben eher der Familienmensch, oder? Gruß :)

xxcb21x
Fragesteller

danke deine antwort hat mir geholfen , vielleicht ist es ya bald wirklich nciht mehr so schlimm :) das ist echt hart..

ich denke schon das ich eher ein familienmensch bin ich magkinder und möchte später auch gerne welche kriegen :)

ich bin mir ziehmlich sicher dass mein freun der richtige ist ich bin schon seit über einem jahr in ihn verliebt und er hat mir gesagt dass er mich auch schon sehr lange gut findet wir haben uns halt zuerst beide nicht getraut was zu sagen :) und vor ca 3 oder 4 monaten hat er mich dann gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und dann waren wir irgendwann zusammen :D und ich bin seeehr glücklich mit ihm :)

ich wünsche dir und deiner familie noch viel glück :)

mellaaa  07.09.2011, 22:21
@xxcb21x

Dankeschön ;-)

Ich muss sagen, dass die meisten ja immer denken das aus solchen Beziehungen eh nichts wird. Aber ich bin wohl der lebende Gegenbeweis und wirklcih zufrieden. Wünsche euch auch viel Glück ;-) LIebe Grüße

Du bist jung und frisch verliebt, ist vollkommen normal ;-)

xxcb21x
Fragesteller

danke :)

Ach Schatz das is normal wenn man übel verliebt ist. Ich hab schon nach einer Minute Trennung von meinem Freund fast geheult haha, sowas geht vorbei mit der Zeit:) Dann vermisst du ihn halt nicht mehr so schnell

Das ist völlig in Ordnung. Bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch deutlich jünger als er aber er ist der richtige. Ich wollte dir nur mit auf den weg geben dass es mir genauso ging, ein halbes jahr haben wir uns jeden Tag gesehen und wenn er mal für 2 Tage in Urlaub wollte mit seiner Familie habe ich so geheult und habe mit ihm gestritten wie verrückt und habe es ihm ausgeredet. Habe aber immer offen mit ihm geredet und ihm erklärt dass ich das nicht kann, ich bin nicht bereit dazu und er solle warten. Das hat er tatsächlich und irgendwann kam der Kampf als er wieder in Urlaub wollte für 5 Tage mit seiner Familie. Davor haben wir sehr viel gestritten ich hab ihn so fertig gemacht was mir echt leid tut aber er hat immer versucht mich zu beruhigen. Da hab ich dann aber gesagt vielleicht ist es ein Anfang eines neuen Lebens. Und wir haben abgemacht wir versuchen es, wenn er aber immer bereit wäre wieder zurück zu fahren ganz spontan wenn mit mir irgendwas schlimmes wäre, weil wir auf keinen fall unsere Beziehung aufs spiel setzen wollten. Er ist dann auch gegangen aber hat jeden Tag 2 Mal mit mir telefoniert und war für mich da. Er war so lieb und hat sogar immer geweint weil er mich so vermisst hat. Als er zurück war hat er gesagt er wird niemals wieder so gemein zu mir sein und mich zu sowas drängen weil er gemerkt hat dass er mich selbst so sehr vermisst und das nicht oft aushalten kann. Allerdings habe ich dadurch gelernt ohne ihn auszukommen, so dass wir uns manchmal eine ganze woche nicht sehen und auf jeden fall pro woche auch beide einen freien Tag haben. Mir geht es jetzt viel besser und ihm auch. Wir sind so glücklich wie nie zuvor und planen schon unsere gemeinsame Zukunft. Wir haben uns sogar das private Paarversprechen gegeben dass wir fürimmer zusammen sein werden. Jetzt ist alles gut und man muss einfach sich selbst sagen ich will es schaffen. Dann wird das auch wie man sieht bei mir. Also das wird wieder und du musst mit ihm dich am besten auch immer genug aussprechen und ihm sagen was dich stört und dann findet ihr einfach vorher ein Kompromiss dass es erträglicher für dich wird. Viel glück euch noch!

Also deine Frage ist zwar schon etwas älter,  aber vielleicht kann ich dir ja immer noch helfen. Das ist vollkommen normal, wie du dich benimmst, ich habe auch einen Freund und ich heule auch immer, wenn ich ihn ein paar Stunden oder nur einen Tag nicht sehe. Mein Freund und ich vermissen uns immer. Ich kann dich gut verstehen.