Ist es normal das Freundin über kacken und eckliges schreibt?

2 Antworten

😂😂😂 ich bin auch so ! Also eine Frau aber rede oft männlich .. vor allem in der Beziehung 😂😂😂 meinen Mann stört das nicht , wir lachen beide drüber , weil er auch so ist ... manchmal... versuchen wir den anderen zu besiegen in dem wir einfach beim Fernsehen (leise ) einen „fahren“

lassen 😂😂😂😂 super lustig

Ja ist normal meine Freundinnen sind auch so...

Harper07
Fragesteller

Ich bin mit ihr in einer Beziehung bin ein Junge

MML11  20.10.2016, 21:59

Achso sorry 😅

MML11  20.10.2016, 22:01

Was schreibt sie dir genau wenn sie dir nur schreibt das sie ihre Tage hat ist das normal