Würdet ihr 50 Euro zahlen damit ihr mit euren Crush 2 Tage lang schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

10 Antworten

nein

Wenn menschliche Interaktionen gekauft sind, sind sie fake. Du weißt doch dann ganz genau, dass dein Crush nicht wirklich was von Dir will (sonst würde sie es kostenlos machen).

Obwohl es hilfreich wäre, wenn sie so ein Angebot machen würde, weil Du dann genau weißt: ok, bei der ist nichts zu holen - sie steht nicht auf mich. Und mit dieser Klarheit kann man sich dann Anderen zuwenden.

nein

Ich (M17) denke das ist nichts. Es ist dann nicht so als ob sie Interesse an dir hätte, ich würde einfach mal normal mit ihr anfangen zu reden und dann evl. mit ihr schreiben. So kannst du auch abwägen bzw. herausfinden ob du überhaupt eine Chance hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Da wäre ich entweder zu stolz oder zu geizig dafür.

Liebe kann man eh nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
nein

Wer darauf eingehen würde hat psychische Probleme… es bringt dann ja eh nichts

JetGamer2011  20.04.2024, 13:32

Nein. Wenn Sie Geld dafür haben will, dann ist es keine Freundschaft. Weil die kann man nicht bezahlen. Die will man einfach kostenlos haben!

Hanna383894
Fragesteller

vielleicht schaffst du es das sie sich in dich verliebt ?

guitschee  21.04.2024, 15:51
@Hanna383894

Jemand, der dafür bezahlt werden muss, bei dem kann das nicht klappen.

nein

Auf gar keinen Fall! Wer Gefühle so ausnutzt hat einen absolut miesen Charakter, und wer das Geld bezahlt ist nicht verliebt sondern abhängig, beides wäre schlimm.