Hättet ihr sie trotzdem gerne als Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

Nein, klingt einfach nur toxisch.

Das mit dem Stress könnte man noch als einfache schlechte, aber evtl verständliche Eigenschaft abtun (welche für mich aber auch schon ein No-Go wäre wenn es regelmäßig passiert)

Aber sich auf Streitigkeiten hin nicht melden und selbst bei Kontaktversuch nicht antworten geht gar nicht.

Das ist nur der Versuch durch Entzug der Aufmerksamkeit macht auszuüben und ist emotionale Erpressung.

Von solchen Menschen sollte man Abstand halten

nein

Ich stell mir mal vor, es wäre ein Typ, denn ich stehe nicht auf Mädels.

Ich würde erstmal versuchen, das mit ihm zu klären, beziehungsweise ihm sagen dass es mich sehr stört und so.

Wenn ich aber keine Änderung sehe, dann muss ich es lassen mit ihm, ansonsten werde ich nicht glücklich.

Jemand der wegen Stress die Beziehung vernachlässigt, alles an mir auslässt, mit demjenigen kann ich einfach nicht zusammen sein. Ich hätte dann auch nicht das Gefühl, als wäre ich seine oberste Priorität, beziehungsweise ihm wichtig.

Die Frage ist ja auch, wie oft und warum Dir etwas leid tun muss. Dann kann ich sie schon verstehen.

Ihr scheint nicht wirklich auf einer Wellenlänge zu sein.

nein

Total anstrengend.

Wenn ich mit jemanden Streit habe, möchte ich in der Lage sein das zu klären. 1 Woche ignorieren ist komplett lächerlich.

nein

Wäre mir viel zu anstrengend und toxisch so ein Verhalten.