Ist es normal das es in einer Fernbeziehung schneller geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein normal. Die einen brauchen Monate um Vertrauen aufzubauen, andere hüpfen beim ersten Treffen schon ins Bett.

TUTUagb  08.06.2023, 19:27

Stell dir vor du hüpfst daneben und fällst hin 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Samee! Es war auch meine erste Beziehung und sind beim 2. Treffen schon ins Bett. Hätte das niemals gedacht. Aber Fernbeziehung ist nicht ohne.

randomwierdo  23.06.2023, 07:51

Ergibt doch sinn, wenn man sich nie sieht ist die Sehnsucht stark

pinkypan  23.06.2023, 10:02
@randomwierdo

ja aber, ich hätte von mir selbst nicht gedacht, dass ich eine bin, die schon beim 2. Treffen ins Bett gehen würde. (War auch das erste Mal und seither mein einziger Freund.)

Nein, offensichtlich geht es eher langsamer, da ihr euch sowieso selten seht

Abgesehen,das es dabei keine Norm gibt,ihr schreibt mehr, sprecht über schöne Themen und freut Euch aufgrund der Distanz auf den Kontakt. Wenn ihr Euch seht genießt ihr intensiver. Eine Änderung kommt dann, wenn ihr länger zusammen seid und irgendwann der Alltag kommt