An die Frauen was würdet ihr beim ersten Treffen erwarten wenn jemand viele hundert Kilometer zu euch fährt?

6 Antworten

Erwartungshaltung?

Erst mal keine. Man kann sich ja immer noch zurückziehen, wenn man dann meint, dass es nicht passt. Da würde es mich auch nicht jucken, wenn der Typ 500 km gefshren ist. Das ist sein Risiko.

ichweisnetwas
Fragesteller

Ok dass es so läuft hoff ich einfach mal nicht 😂

Ich kenne sowas. Damals durch den Handy Chat Wapaparty habe ich meine Ex kennengelernt. ich bin von nordhessen nach Neuburg an der Donau gefahren mit dem Zug. Die Fahrt ging so 6 Stunden waren so 4 umstiege. Das war am 02.01.2006 die Fahrt. So zwischen 17 und 18 Uhr kam ich an. Ihre erste Reaktion war total süß wo sie mich dann Live gesehen hat sie sagte Hallo bekam einen Richtigen Freude Anfall und hat mich umarmt. Das sie sich so gefreut hat hätte ich nicht gedacht. Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg ich weiß ja wie das ist . Vielleicht wird ja was daraus wenn die Chemie stimmt zwischen euch . Verhalte dich Respektvoll. Höre ihr zu . Immer im Gespräch bleiben nicht Tod schweigen ganz wichtig.

ichweisnetwas
Fragesteller

Joa das wird schon. Zumindest von der Art kennt man sich ja schon einige Zeit. Nur eben nicht live.

aber danke

hoffentlich sieht er nicht anders aus als auf dem Bild, die ich von ihm bekommen habe.....

hoffentlich erwartet er dafür keine Gegenleistung von mir, weil er meint, Anspruch darauf zu haben für seine lange Anreise

hoffentlich hat er sich eine eigene Unterkunft gesucht an meinem Wohnort, denn bei mir muss er nicht schlafen, dafür kenne ich ihn noch nicht genug

ichweisnetwas
Fragesteller

Passt soweit.

ob sie mit ins Hotel geht ist ihre Entscheidung. Doppelzimmer ist gebucht aber wenn sie nicht will ist das auch okay. Sprich keine Erwartung, sondern Vorsorge

ichweisnetwas
Fragesteller
@Nahimana66

Naja noch weis sie das ja nicht 😅

wie gesagt reine Vorsorge für den Fall das sie will.

ichweisnetwas
Fragesteller
@Nahimana66

Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.

so Handel ich eigentlich immer

Nahimana66  14.01.2023, 08:09
@ichweisnetwas

naja, das ist schade, aber nicht untypisch für Männer, sie erwarten irgendwo immer eine Gegenleistung

ichweisnetwas
Fragesteller
@Nahimana66

Irgendwie willst du es nicht verstehen.

wenn sie nicht ins Hotel mitkommt ist das in kleinster weise irgendwie ein Problem.

ergo keine Erwartung.

es wird lediglich die Möglichkeit geboten falls die Frau es will.
wie ich gesagt habe, reine Vorsorge, mehr ist es nicht.

Männer denken eben eher praktisch und sorgen schonmal vor.

ist das gleiche wie wenn ich als Single immer mit Kondomen in der Tasche rumgelaufen bin.

wollte sicher nicht alle besprungen, aber für den Fall das sich was ergibt hat man dann eben schon vorgesorgt.

Ich würde auf jeden Fall erwarten, dass der nicht hunderte von Kilometern fährt, ohne etwas zu erwarten.

ichweisnetwas
Fragesteller

Ohje, also schön sachte

Wie ein erstes Treffen sonst auch. Höfliche Zurückhaltung

ichweisnetwas
Fragesteller

Joa, ist ja denke ich aber auch normal, es müssen ja beide Seiten erstmal abtasten