Ist es normal das dpd lange zum ausliefernbraucht?

Ps: es ist immer noch nicht angekommen obwohl dpd mir gestern eine Mail geschrieben hat das sie es am nächsten Werktag zustellen. Wann kommt das dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt oft Verzögerungen, erst recht, wenn innerhalb des Zustellzeitraums Feiertage wie Ostern oder Weihnachten liegen.

An deiner Stelle würde ich eine Woche nach der Bestellung mal bei DPD anrufen und nachfragen, vielleicht können die dir dann weiterhelfen.

Kommt das dann morgen oder wann?

Schon möglich. Vielleicht aber auch nicht.