Ist es normal das bei rebuy unterwegs zu rebuy stehet aber bei dhl stehet das die packet bei rebuy angekommen ist?

3 Antworten

Ja. Gerade genau das gleiche bei mir. Am Sonntag bearbeitet rebuy ja nicht die ankommenden Pakete. Das Paket gilt erst als zugestellt bei rebuy, wenn rebuy das Paket im System erfasst. Dass DHL das schon als zugestellt abstempelt ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Cihan310
Fragesteller

Danke 💞

Hallo..Ich warte auch. Angeblich noch unterwegs zu rebuy aber laut DHL seit 3 Tagen schon zugestellt. Hab etwas Angst, dass es verloren gegangen ist. ;( habe ein neues noch versiegeltes Handy verkauft. Aber das kann Wochen dauern, wie ich gelesen habe. Man erreicht auch keinen. Auf Mails/bei Facebook wird nicht reagiert und ans Telefon gehen die auch nicht. Hab es gestern und heute je 1 Stunde!!! Probiert. So lang hing ich in der Warteschleife. Nix... sowas nervt mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte ab!
Rebuy brauch immer etwas länger.

Cihan310
Fragesteller

Also ich bekomme ich soll warten

Bommelchen00  06.08.2023, 23:06
@Cihan310

Ja. Habe mal ein IPhone 11 da verkauft, das hat Wochen gedauert bis das Geld auf meinem Konto war. Die prüfen das Gerät erst, dann bekommst du eine Mail. Also, Geduld!

Cihan310
Fragesteller
@Bommelchen00

mein email drauf ist leider falsch und ich weiß mein Passwort nicht ich weiß nich wie das gehet brauche ich email?

Cihan310
Fragesteller
@Bommelchen00

Also muss ich informiert werden das Geld zu kriegen oder