Ist es nicht normal, wenn man bei seinen Eltern nie ausziehen möchte?

4 Antworten

Die Meisten ziehen irgendwann aus. Manche bleiben immer bei den Eltern wohnen.

Normal ist das, was alle Beteiligten wollen.

Normal ist es nicht, aber mache wollen einfach nicht selbstständig werden.

Als Elternteil finde ich das allerdings auch nicht schön. Irgendwann will ich wieder ein Leben leben.

Im Allgemeinen ist zumindest unüblich nicht auszuziehen.

In gewissen Bereichen (z.B. Landwirtschaft) hingegen ist es (zumindest für ein Kind) die Norm nicht auszuziehen

Nicht die Regel, aber auch nicht unnormal.