Ist es möglich einen menschlichen Tausendfüßler zu kreieren?

6 Antworten

Ein Kopf tausend Füße?

Scheitert schon daran dass anders als bei den segmentbasiert aufgebauten Diploden ein Mensch nur eine Hüfte hat. Hüfte an Hüfte funzt mechanisch nicht ..

Von steuerungstechnischen und nicht zuletzt auch ethischen Problemen mal ganz abgesehen...

Nein würde nicht gehen. Allein sch weil man Menschen so nicht wirklich zusammenfügen könnte.

.

Es funktioniert doch schon in den human centipede Filmen nicht.

Das was da gemacht wird kannst du rein theoretisch nachmachen (wenn du keine skrupel hast und aus welchem Grund auch immer keinen Ekel empfinden kannst), doch schon in diesen Filmen zeigt sich ja, dass es nicht klappt.

Nein, wie in Centipede ist das nicht möglich das ist reine Fiktion.