Ist es möglich die Ex-Freundin zurückzugewinnen?

4 Antworten

Nein, oder zumindest nicht immer. Wenn sie sich sicher ist, dass die Gefühle weg sind, dann sind sie es zumeist auch. Gehe erst einmal auf Abstand, und gib ihr mal die kleine Chance, dass sie vielleicht anfängt dich zu vermissen. Also ist jetzt erst einmal Funkstille angesagt. Keine Whatsapp, keine sms, keine Mail, kein Facebook kein gar nichts.........Wenn ihr euch begegnet, dann freundlichen Smalltalk und gut ist. Mehr aber auch nicht. Und dann warte ab was weiter passiert.... Das ist nicht schön, und wird auch nicht leicht, aber wenn noch mal was daraus werden soll, dann evtl. nur so. Und was super Wichtig ist, höre auf zu Betteln, sie Anzuschmachten oder sonst was derartiges zu machen. Das macht dich selbst klein, und hilft dir nicht weiter.

GuteFrager886
Fragesteller

Aber kann sie mich denn vermissen auch wenn sie mich nicht mehr liebt?

AlterHaudegen75  07.05.2019, 18:11
@GuteFrager886

Die Idee dahinter ist, dass sie vielleicht merkt, dass sie dich vermisst. Und damit dann evtl. wieder Gefühle zum Vorschein kommen, von denen sie dachte, sie nicht mehr zu haben. Das kann klappen, muss aber nicht. Also lege da nicht allzu viel Hoffnung hinein. Bei mir hat das vor Jahren mal geklappt. Im übrigen ist manchmal die Trennung auf lange Sicht besser. Alles hat einen Grund. Und vielleicht ist das, bist du, mit nicht das, was sie sich vorgestellt hat.

GuteFrager886
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Nachdem ich mich erstmal von ihr ferngehalten habe, wollte ich vielleicht eine unauffällige normale Frage stellen die etwas mit einem schönen Moment aus unserer Beziehung zu tun hat. Könnte das gut sein für den ersten Kontakt?

AlterHaudegen75  07.05.2019, 18:37
@GuteFrager886

Nein. Funkstille heißt Funkstille. Außerhalb der Schule siehst, hörst, fragst und schreibst du nix. .... Du gehst ihr einfach aus dem Weg.

GuteFrager886
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ja die Funkstille möchte ich ja einhalten, ich meine dass ich das schreibe nachdem die Funkstille erstmal vorbei ist

AlterHaudegen75  07.05.2019, 19:48
@GuteFrager886

Die Funkstille sollte schon so mindestens 4 Wochen anhalten. Und dann würde ich eher mit etwas Harmlosen anfangen. Wenn denn überhaupt.

Werde ein Mann du memme. Die alte kommt nicht wieder wenn ein Mann der Frau hinterher rennt. Such einfach eine andere zum fickenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorher Streit

Grund zur Trennung

Beide im Verhalten nichts geändert

Versöhnungsversuch

1 Tag später wieder Streit weil alles beim 'Alten' ist

erneute Trennung

Hallo, Gefühle kommen nicht wieder - was dir bleibt ist nur die Freundschaft. Du kannst vergleichen mit einem Sprung in der Suppenschüssel, lieben Gruß