Ex kommt zurück und zieht sich dann wieder zurück?

4 Antworten

vergiss ihn. wenn jm dich liebt bleibt er, und macht kein on/off shit.

und das zeigt, dass er dich nur will, wenn er langeweile hat, oder kein ersatz. lass einfach gut sein.

der richtige kommt, keine sorge <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Komplett Schluss machen ganz einfach.

Der sollte erstmal mit sich selbst klarkommen. An deiner Stelle würde ich das beenden.

thecoffeeshop
Fragesteller

Ja… ich weiß was er gerade abseits unserer Trennung noch durchmacht. Ich sehe keinen Sinn mehr in das ganze Hin und Her. Es tut mir einfach nur weh.

nadciao  12.10.2023, 23:11
@thecoffeeshop

Um so wichtiger ist es, dass du auch anfängst an dich selbst zu denken.

ja, mach endgültig Schluss und melde Dich nie wieder bei ihm