Ist es möglich, dass eine Person mit 2 Hunde ohne Freunde und ohne Freundin glücklich ist?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist möglich, dass eine Person alleine glücklich ist 94%
Es ist nicht möglich, dass eine Person alleine glücklich ist 6%

6 Antworten

Es ist möglich, dass eine Person alleine glücklich ist

Sie ist ja nich aleine mir 2 Hunden. Zwei Hunde brauchen viel aufmerksamkeit, da wird es der Person sicherlich nicht langweilig.

Es ist nicht möglich, dass eine Person alleine glücklich ist

Ich denke jeder Mensch brauch andere menschliche Kontakte. Hund und andere Tiere sind kein gleichwertiger Ersatz. Du kannst dich nicht mit Tiefen austauschen und wirklich tiefe Bindungen eingehen und genauso wenig kannst du über deine Gefühle sprechen und deeptalk führen.

Vg

Es ist möglich, dass eine Person alleine glücklich ist

Hunde geben die alles 5x Zurück das einzige was bei Menschen besser ist das sie reden können. Sonst nichts.

Es ist möglich, dass eine Person alleine glücklich ist

Als ich eine Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Hunde bewerten Dich ausschließlich darüber, wie Du mit Ihnen umgehst! Sie achten nicht auf Dein Aussehen,. Dein Alter oder Deinen Geruch (sie erkennen Dich aber an Letzterem!).

Es ist möglich, dass eine Person alleine glücklich ist

Hallo

Die Hunde sind Familie, es entsteht ein Rudel.

Grüße