Ist es möglich das Aussehen einer 125er Sumo zu verändern?

2 Antworten

Also diese Bikes sind KTM EXCs oder eben die entsprechende Husqvarna. Da wurden auf den Bildern nochmal zwischen 3000 und 5000€ rein investiert.

Davon ist nur ein Teil für die Optik, aber es lohnt bei einer 125er nicht. Dazu wirst du bei weitem nicht so viel Auswahl und die nötigen Ressourcen haben, das so umzubauen.

Es gibt für viele Bikes diverse Dekorsätze, die Preise liegen meist bei ca. 100-300 Euro. Die ganze Pracht anzubringen ist allerdings nicht ganz einfach - ich würde da immer einen professionellen Folierer empfehlen, welcher sicherlich auch noch mal 300 Euro für das anbringen eines ganzes Dekors haben will.

Beispiel :

https://arider.de/dekor/beta/rr/125-lc/