125er Enduro mit Straßenzulassung?

1 Antwort

Allzuviel Auswahl ist leider nicht, auf dem Gebrauchtmarkt gibt es noch die Yamaha WR125.

2-Takter mit Strasenzulassung werdne shcon seit vielen Jahre nicht mehr produziert, und lohnt sich im Jahr 2022 einfach nicht so ein Mopped aus der Mottenkiste zu holen.

In Deutschland ist das "Fahren im Gelände" verboten, das lernt man noch in der Fahrschule. Auch wenn die ganzen Youtuber angeblich die Erlaubnis vom Oberförster persönlihc haben