Ist es mit 27 zu spät für eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja zu spät 30%

17 Antworten

Nein

Fragwürdige Ansprüche können allerdings altersunabhängig dazu führen, dass man ungewollt Single bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein

Es ist auf jeden Fall nie zu spät, das eigene Frauenbild zu überdenken. Vielleicht hilft dir das auch, eine Freundin zu finden - generell bevorzugen Menschen Partner, die sie mit Respekt behandeln.

Nein

Zu spät ist es nur für Menschen, deren Ansprüche im Endeffekt zu hoch sind und die Frauen nicht respektvoll behandeln.

Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht.

Ja zu spät

und sie sollte natürlich auch Hauswirtschaftsmeisterin sein und keine Ambitionen haben, arbeiten zu gehen oder das Zepter im Haus übernehmen zu wollen.

Wenn du mit 27 noch nicht gelernt hast, von deinem hohen Ross runter zu kommen, ist es wohl zu spät.

Was kannst du einer solchen Superfrau eigentlich bieten???


Dackodil  14.12.2022, 22:30

Ach ja, vergessen, sie darf natürlich nicht über 20 sein und sollte noch Jungfrau sein.

2
piano202 
Fragesteller
 14.12.2022, 22:33

Ist das für dich eine Superfrau?

0
Dackodil  14.12.2022, 22:35
@piano202

Na überleg mal, was dein Anforderungsprofil ist, das du in deiner Frage gestellt hast.

2
Dackodil  15.12.2022, 13:14
@piano202

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage, was du einer Frau denn so zu bieten hast.

0
Nein

Wie definierst du Schlam pe?

Du kannst nämlich nicht erwarten das Frauen mit 27 noch keine Sexpartner hatten. Die meisten Frauen in dem Alter haben schon die einen oder anderen sexuellen Erfahrungen gemacht. Und das macht die Frauen auch keinesfalls zu Schlam pen!