Ist es leicht in der tankstelle brote zu belegen zb mit Schnitzel und so?

2 Antworten

Man bekommt eine Schulung damit es in Nürnberg Jena und Hamburg gleich aussieht.

Ffrw111
Fragesteller

Nürnberg?

Nicht so leicht wie in einer Bäckerei, aber es gibt Leute die schaffen das. Was soll daran schwer sein ein Brötchen nach vorgegebenen Angaben zu belegen?

Ffrw111
Fragesteller

Habe angst das ich was falsch mache

adler1234  11.09.2023, 10:59
@Ffrw111

Du wirst doch ein Brötchen aufschneiden und das nach Plan belegen können. Das bekommst du gezeigt und es hängt garantiert noch ne Anleitung an der Wand. Beispiel: 1. Soße, 2. Salat, 3. Schnitzel, 4. Tomaten