Ist es krass dass noch Ende September 27 grad sein soll?

6 Antworten

Nein der Sommer war ja zudem viele Wochen lang extrem kalt. Fast der ganze Juli war viel zu kalt und im August auch 2 Wochen die man nicht als Sommer bezeichnen konnte. Auch bis es im Frühjahr mal warm wurde dauerte es ewig. Also ein bisschen Ausgleich wäre bitternötig und so ungewöhnlich sind mal 27 Grad (so sie denn kommen) Ende Sept auch nicht.

Das ist nicht krass, sondern mutig, als Behauptung.
Bei 2 Wochen Abstand wird eine Wettervorhersage zum Lotteriespiel.

Falls es tatsächlich in Deutschland Ende September noch 27 Grad warm werden sollte, so ist das zwar ein seltenes Ereignis, aber nicht unnormal oder krass.

Der Klimawandel halt

Naja, erstmal kommt noch Mitte, viel weiter kann man nicht sehen

Nein. Das gabs schon öfter.