Ist es komisch Merch zu kaufen?

3 Antworten

Das musst du selbst wissen.

Ich persönlich sehe dabei kein Problem, schließlich hast du eine Verbindung dazu und weißt was du da von wem trägst. Würdest du Taddl nicht kennen und trotzdem sein Merch tragen weils nett aussieht, DANN fänd ichs ganz dämlich.

Aber letztendlich ist es doch deine Entscheidung was du machst. Unterstütze ihn wenn du ihn magst und sympathisch findest. Da spricht nichts gegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Jeder so wie er mag. Es soll auch Leute geben, die sich Sachen von ihrer Lieblings Bier Sorte kaufen........ Da gibt´s auch welche, die sich das Logo tätowieren lassen.

Also ist dein Wunsch nicht wirklich tragisch oder sonderbar. Ich habe T-Shirts, Sweatshirt von AC/DC und Fender.

Nein. Wenn es dir gefällt ist es nicht komisch