TJ_BeastBoy lyrics richtig verstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich glaube er sagt reingeswurft

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – streaming

ich denke, dass reingesmurft passt, da z.B. in Valorant smurfen heißt, dass man auf einem niedrigerem Rang spielt als man sollte, und da er sich in der darauffolgenden line "Und ihr hofft, beim nächsten Patch werd' ich generft" auch auf Videospiele bezieht, denke ich, dass das dann schon so passt.

Woher ich das weiß:Recherche

TreyMaster2  24.09.2023, 11:13

er sagt, aber reingeswervt für mich eindeutig zumindest

"to swerve" kann auch sinn machen da er im prinzip sagt, dass er lässig "reingeschlenkert" in das game kommt

PeterPommes978
Fragesteller

ja das hab ich auch gedacht aber das hör ich halt gar nicht