Ist es komisch auf dünne zu stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja jeder hat Dinge die er mehr oder weniger attraktiv findet

KalbedDume
Fragesteller

Ja nur es ist so das das bei mir an oberster Stelle steht sozusagen.

Ob es normal ist, sei dahingestellt! Jedenfalls bin ich Fußfetischist, was auch nicht " normal" ist! Und irrwitzigerweise stand ich auch immer auf dünne Frauen, die aber meist magersüchtig waren oder Bullemie hatten! Und das beruhte oft auf Gegenseitigkeit! Aber Vorlieben sind oft kindheitsgeprägt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, jeder Mensch ist individuell. LG

Dünn oder dürr ist jetzt nicht meins. Ich (M) stehe sehr auf sportlich-schlanke Mädels die sich in hautenges Latex stecken lassen. Ich liebe allein diesen herrlichen Anblick.

Nein ist es nicht....allein weil du schon Bi bist