Joggen für "lücke" zwischen Oberschenkel?

Bild1 - (Beine, Oberschenkel, Lücke) Bild2 - (Beine, Oberschenkel, Lücke) Bild3 - (Beine, Oberschenkel, Lücke)

8 Antworten

Diese Lücke bekommt nicht jede! Die meisten die das haben sind extrem dünn und/oder haben den passenden Körperbau! Auf dem Bild unten siehst du was ich meine! Leute die nicht die passende Hüfte haben bekommen diese Lücke erst wenn sie extrem untergewichtig/magersüchtig sind.

Du musst nur deinen Körperfettanteil senken, Joggen ist nicht gut wegen der Muskeln die aufgebraut werden, Diät und Rad fahren oder Schwimmen!

lg

thigh gab - (Beine, Oberschenkel, Lücke)

palina94  12.06.2013, 17:33

Natürlich hilft joggen auch! es kommt schließlich darauf an WIE man welche Sportart macht. Tendenziell ist es so, dass Ausdauersport (lange nur mäßig schnelles joggen, Rad fahren oder Schwimmen) den Körperfettanteil senken, und Training mit hohem Kraftaufwand Muskeln aufbaut.

Zeratul94  29.06.2013, 00:12
@palina94

Natürlich da hast du durchaus recht, aber jetzt erklär mal jemandem der "nur mal eben schnell" abnehmen bzw. so ne Lücke will, wie er was und wie oft usw. machen soll, dafür haben die wenigsten die Geduld, für die Umsetzung erst recht nicht ;)

oha, also die Fotos sind ja übel, diese Frauen/ Mädchen sehen ja total untergewichtig aus! kein gutes Vorbild!

die mädels auf den bildern sind ALLE VIEL ZU DÜNN!!!!!

Ja.. der Fettanzeil nimt ab ! Also kommt auch diese Lücke.. Aber es bauen sich natürlich auch Mukeln auf !

Hallo! Vergiss es und lass Dir helfen. Die Bilder sind ein Schock.

Die größte Lücke entsteht immer wenn man stirbt.