Ist es komisch alleine ins Café zu gehen?

15 Antworten

Das sieht nicht dumm aus, man fühlt sich aber erst einmal ungut, wenn man noch nicht oft alleine etwas Essen war.

Wenn man sich erst einmal überwunden hat und mal eine Kleinigkeit im Café zu sich genommen hat, ist man froh, es "geschafft" zu haben und es fällt einem zukünftig leichter.

Alles Gute für Dich.

Ne überhaupt nicht, nimm dir Zeit für dich, wenn du dies öfters machst, dann wird es dir sogar Spaß machen, mal Zeit alleine zu verbringen. Ist also eine Gewöhnungssache :) Menschen die alleine Zeit verbringen, kommen meistens erwachsener und reflektierter Rüber, zumindest meiner Meinung nach, einfach weil sie nicht darauf angewiesen sind, rund um die Uhr Gesellschaft zu haben.

Ich werde solche Fragen nie verstehen.

Es hilft Deinem Selbstbewusstsein wenn Du es einfach mal machst. Danach musst Du darüber lachen. Keine Sau interessiert es wenn Du alleine bist. Im Gegenteil, so lernt man am ehesten neue Leute kennen.

Nein, ist es nicht.

Aber wenn es dich verunsichert, kannst du dich nebenbei mit Schulkram beschäftigen, dann merkst du nicht wenn einer guckt, weil du abgelenkt bist.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein, das würde ich auch so machen, ich bin meistens alleine unterwegs und deshalb wäre es mir total egal ob ich alleine im Kaffee am Tisch sitze