Ist es schwer im Nintendo Switch Spiel ´´Minecraft`` Diamonds zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

radiohoehrer
Fragesteller

cool danke werde ich mir mal durchlesen und vielleicht find ich ja dann mal solche Diamonds also solche Diamanten. :).

Also wenn du es richtig machst nein.
Außerdem ist Minecraft kein nintendo switch spiel sondern von Mojang.

Kleine frage hast du einen pc?
Auf dem pc ist minecraft 1 million mal besser (ich weiß es weil ich es selbst spiele)
UNBEDING DIE JAVA HOLEN NICHT DIE BEDROCK.

radiohoehrer
Fragesteller

Ich habe eine Switch und es gibt jetzt Minecraft auch schon für die Nintendo Switch.

Doenerman236  06.06.2022, 12:17
@radiohoehrer

Gab es schon immer.
Was ich gemeint hab war das du so geschrieben hast als ob das spiel von nintendo gemacht wurde.

radiohoehrer
Fragesteller

Oh jetzt verstehe ich was du meinst