Ist es haram loot Boxen in FIFA oder ähnlichem zu öffnen?

2 Antworten

Du darfst es spielen, solange Du kein echtes Geld dafür bezahlst. So jedenfalls habe ich Deinen Link verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

Kann ich mir nicht vorstellen und bei deiner Fatwa steht nicht mal, wer sie überhaupt gegeben hat. Ich bin praktiziere wirklich sehr den Islam, aber ich und meine Kids zocken auch. Würdest du nun sehr viel Geld ständig für diese Packs ausgeben, kann ich mir vorstellen, dass diese Geldverschwendung irgendwann als haram eingestuft wird.