HILFE? Spielsucht? Schulden aufgrund der Spielsucht?

4 Antworten

Bei einer Spielsucht müsstest Du unbeding mit einem Arzt bzw. Psychologen sprechen, sehr wichtig. Ich habe viele Leute erlebt, die durch Spielsucht die Stelle verloren haben.

Ich würde erstmal versuchen wenn du fifa an sich gerne spielst alle zahlungsmethoden zu entfernen damit du keine in game Währung mehr kaufen kannst und im schlimmsten fall Vielleicht eine kindersichering damit deine eltern informiert werden und jeden kauf bestätigen müssen

Puh das ist wie csgo cases... Sag deiner freundin oder deinen Eltern sie sollen das Kabel von deiner Konsole oder PC wegnehmen und es GUT verstecken vielleicht lernst du so deine Sucht ab

SakMakLak
Fragesteller

Das muss ich ja nicht. Ich muss nur aufhören Packs öffnen zu wollen

Wie wärs du machst mal ne Fifa Auszeit?

SakMakLak
Fragesteller

Das muss ich ja nicht. Ich muss nur aufhören Packs öffnen zu wollen

Digibike  16.12.2020, 23:33
@SakMakLak

Klingt für mich, wie wenn man einem Raucher ´ne Schachtel Zigaretten hinlegt und sagt, mußt nur aufhören, welche raus zu nehmen oder ´nem Alkoholiker immer eine Flasche Alk hinstellst und sagst, mußt nur aufhören, Sie aufzumachen... Irgendwie wenig Erfolgsversprechend, solange du dich in dem Umfeld bewegst und damit mit der Möglichkeit konfrontiert wirst, weil du definitiv nicht damit umgehen kannst - wie alle süchtigen übrigens auch...