Ist es geisterkrank nen Stream zu gucken und währendessen selbst zu zocken?

(Mit meinen Eltern meine ich meine Mutter. Mein Vater juckt es nicht der macht es selbst)

6 Antworten

Natürlich ist das nicht geisteskrank. Das ist sehr fies von deiner Mutter, so etwas zu sagen. Ich kenne viele, die das machen. Ich mag es auch, wenn es neben dem Zocken noch eine Geräuschkulisse durch die Serie oder den Film gibt. Dann kann ich mich viel besser konzentrieren.

Wenn man einfach nur ein bisschen grindet oder die Story eh schon kennt, find ichs normal. Ich nutze diese Sessions um neue Musik zu hören oder nebenbei Serien zu schauen.

Aber klar, wenn mans nicht kennt, kennt mans nicht.

Dann sag Deinen Eltern, dass es an der Intelligenz liegt, ob man nur eine Sache oder mehrere gleichezeitig machen kann.

Je höher der IQ umso mehr kann man gleichzeitig schaffen.

darkarth298  24.12.2023, 15:18

Hat mehr mit Gewohnheiten zutun als mit IQ.

Ne, mache ich auch meistens so :)

Hintereinander, 1 h oder so spieken, 1h oder so zuschauen alles ok. Aber zugleich ist wierd.