Was braucht ein pc zum streamen und gleichzeitig zocken damit er immer 200+ fps hat und stream nicht ruckelt?

4 Antworten

Der PC braucht hauptsächlich eine starke CPU, die Grafikkarte ist für das Streamen selbst erst einmal nebensächlich.

...

Twitch empfiehlt einen PC mit den folgenden Hardware-Komponenten:

  • CPU: Intel Core i5-4670 oder ein AMD-Äquivalent.
  • Speicher: 8GB DDR3 SDRAM.
  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium oder aktueller.

In jedem Game ? ca. 8000€
Weiß nicht was du mit 200 FPS feierst. Hinzu kommt deine Auflösung, ob du auf HD oder bspw. 4k zocken willst. Mehr Infos, bessere Antworten.

3900x

32gb ram

Gib ihm

... und dann scheitert es am Internet in deinem Dorf