Wie könnt ihr jungs beim zocken gleichzeitig mit jemanden schreiben?
Hi,
Die frage geht (hauptsächlich) an die Jungs. Wenn ihr gerade am zocken seit und eure Freundin euch schreibt, wie schafft ihr das gleichzeitig zu zocken und mit ihr zu schreiben, ihr pausiert doch bestimmt nicht jedes mal wenn ihre Antwort kommt das spiel um zu antworten oder?
Wenn mein freund mit mir schreibt, das ist meistens abends nen paar stunden am stück, bis ich schlafen gehen muss oder wir beide. Aber er zockt trotzdem nebenbei, bleibt aber bei WhatsApp im chat, die ganze zeit und die antworten brauchen nie lange.
Wenn ich dann so sehe wie ihr jungs am zocken seit, frag ich mich einfach wie man das so macht, dass man beides gleichzeitig hinbekommt 😄 würde mich mal interessieren ob es da noch welche jungs gibt und wie ihr das macht
Danke schonmal für die antworten :)
LG
7 Antworten
Wenn man am Computer zockt kann man den Chat einfach in einem Eck öffnen und quasi gleichzeitig schreiben.
Und wenn man an der Konsole zockt hat man ja trotzdem zwischendurch mal ne Sekunde Zeit den Controller wegzulegen.
Ansonsten kann man auch ne Spracheingabe machen (so mache ich das, wenn ich bade und nasse Hände habe 😂)
Training, viel Training aber beim gamen hast du immer paar Sekunden Zeit
Es ist generell kein Problem mal kurz den Controller wegzulegen. Auf dem Pc ist es noch einfacher, viele haben mehrere Bildschirme. Da ist es kein Problem mal kurz in den chat zu gehen und zu schreiben. Außerdem gibt es noch eine Spracheingabe.
Es ist aber auch sehr abhängig davon, welches Spiel man spielt.
Ich bin Gamer, aber ich mache das nicht beides gleichzeitig. Ich konzentriere mich auf 1, allein schon aus Respekt der Person gegenüber
Kann ich auch. Ist eigentlich ganz einfach.
Das klappt sehr gut.
Ich als Frau mache das auch, dass ich neben dem Zocken kommuniziere.