ist es gefährlich auf der arbeit in verschiedenen abteilungen mit frauen zu flirten und näher kennenzulernen?

3 Antworten

In der Arbeit sollte man nicht kreuz und quer rumflirten, ja - es kann den Ruf schädigen und einen im schlimmsten Falle einholen.

Außer man hat Glück oder ist überdurchschnittlich sympathisch.

Flirt ≠ Flirt.

Aufpassen.

Habe eine Kollegin mal angeflirtet, später dann geheiratet, jetzt bin ich seit 28 Jahren glücklich mit ihr verheiratet. Ich kann die Vorgehensweise also empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ich glaube bei mir klappt sowas nicht

Man sollte Beruf und Privatleben strikt trennen!

123abcdef933
Fragesteller

naja aber in anderen abteilungen macht es ja harmloser

und wenn es soviele frauen da gibt dann kann sich ja was ergeben

da is es halt am

einfachsten also liegt auf der hand welche kennenzulernen und die wohnen auch nahe von mir