Ist es für euch Frauen schwer so ein Sechser Wasser mit 1,5 L Flaschen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nachdem ich ab April 2016 ganze 53 kg Körpergewicht verloren habe, stelle ich mir bei meinen 8 x zwei 6er Pack Mineralwasser, die ich nach dem Einkauf vom Auto in der Garage immer in den Keller die Treppe hinunter trage, immer vor, dass diese 18 kg, die ich gerade trage, nur ein kleiner Teil meines damaligen Körpergewichts von 110 kg sind, die ich damals mit mir herumgetragen habe! Und habe damals zusätzlich auch schon meine zwei 18-kg-Sechserpack geschleppt! Insofern ist das jetzt g a r nichts im Vergleich dazu, was ich heute mal alle 2 Wochen schleppe!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Ja

Das hat nichts mit Frau-Sein zu tun. Sondern mit körperlicher Konditionen. Ich habe z.Bm körperliche Einschränkungen und für mich ist es schwer, den 6er zu tragen. Vor den Einschränkungen war das aber gar kein Problem.

Nein

Darin besteht für mich gar kein Problem, - schließlich habe ich auch schon mal einen 80kg schweren Kollegen getragen!

Nein

Hä nö warum sollte? Ich bin 13 und finde die leicht😂😂😂😂😂💀💀💀💀 aber ich konnte auch schon mit 8/9 meine mom hochheben (80kg) und nein nd nur im Wasser und kein joke

Nein

Aber keine Lust

7veren⁷