Ist es eurer Meinung nach empfehlenswert einen Bio-Müll zu besitzen?

Es gibt zwar überall Biomüll, aber nicht jeder Haushalt sortiert nach Biomüll, sondern alles in den Restmüll.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, hab ich schon 89%
Ja, wäre gut 11%
Ne, habs nicht nötig 0%

5 Antworten

Ja, hab ich schon

Spart viel Geld, weil man weniger Restmüll produziert.

Sind die Leute im Haus aber dumm, dann wird es dir nur Probleme bereiten, wenn da dauernd Plastikbeutel oder ähnliches drin landet. Denn dann wird das nicht abgeholt und musst du dann teuer entsorgen lassen oder einer muss das Zeug dann in den Restmüll umkippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab ich schon

Ich weiß gar nicht, was genau da darunter fällt. Wir haben Zuhause auf jeden Fall einen Kompost.

Ja, hab ich schon

Alles was nicht im Restmüll landet muss ich nicht bezahlen.

Das ist Motivation genug

Ja, wäre gut

Wäre schon gut

Ja, hab ich schon

und finde es gut.