Ist es euch peinlich Klopapier zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Häää, nein wieso 78%
Ja und wie 19%
Ja, das machen Gott sei Danke andere für mich 3%
Solang mich keiner kennt nicht 0%

16 Antworten

Häää, nein wieso

Mir ist es nicht peinlich Toilettenpapier zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
Ja und wie

Na klar, da hat man sein schönstes Sommerkleid an, Sonnenbrille auf ist schön zurecht gemacht und klemmt sich die Packung Toilettenpapier unter den Arm. 😅

Und dann trifft man noch den netten Nachbarn zum Plausch von nebenan.

Häää, nein wieso

(...aber ich verstehe nicht, warum es meinen Mitmenschen nicht peinlich ist nicht-recycletes, also Waldabholzungs-Toilettenpapier zu kaufen! - Wenn ich mir anschaue wie wenig Recycling-Papier i. Vgl. z. "neuem" da gekauft wird, da bin ich fassungslos!:(

Ja und wie

Ja und wie, deshalb klaue ich mein Klopapier immer . 😉

Häää, nein wieso

Das braucht einem nicht peinlich sein. Das wird dort benutzt, wo selbst ein Kaiser zu Fuß hingeht. ;)

Ansonsten gibt es natürlich Einzelfälle, in denen es peinlich ist. Wenn beispielsweise Pandemie ist und man 5 Großpackungen im Einkaufswagen hat. Aber sowas macht ja niemand :D