Benutzt ihr Mehrwegflasche oder Einweg Klopapier?

9 Antworten

Bisher wurde mehrweh Klopapier noch nicht im Handel gesehen. Aber Du könntest dieses Produkt erfinden und im Sado-Maso-Handel anbieten. Dann bekommt der Sado eine Möglichkeit mehr, dem Maso Schmerzen zuzuführen.

Jetzt mal ohne Scherz: Glaubst Du, daß man waschbares Papier wirklich dazu brauchen kann? Das verklumpt in der Wäsche. Da brauchst Du Stoffe, durch die nix durchdrückt. Zusätzlich dürfen die Dinger nicht zu stark kratzen, daß das Popöchen nicht wund wird. Dann fehlt noch die Retrologistik für das benutzte Material, bis es gewaschen und gebügelt wieder ausgeteilt werden kann.

Optimiere das mal zunächst im privaten Bereich, bevor Du es öffentlich testest. Überlege zusätzlich, ob Fehlwürfe (ins Klo) nicht doch zu erhöhtem Wartungsaufwand an der Verrohrung führen können. Man hatte bereits tonnenschwere Fett-Feuchttuch-Klumpen aus der Kanalisation entfernen müssen. Da kämen dann noch deine WiWischtücher dazu...

Ich glaube, die anderen Bewohner des Hauses wären nicht so glücklich, wenn ich das im gemeinsamen Waschkeller waschen würde... Ich verwende einfach Recycling-Toilettenpapier. Dafür nutze ich Mehrweg-Servietten und Mehrweg-Tücher, aber für die Toiletten wäre doch eher ein Bidet eine Alternative.

Noch nie gesehen, ich kaufe normales Klopapier

Noch nie von gehört. Aber normales Toilettenpapier löst sich eh in der Kanalisation auf.