Ist es empfehlenswert mit dem Motorrad zur Uni zu fahren?

3 Antworten

Hey,

aber klar doch. So eine Chance wie Du hast muss man nutzen, erst recht wenn Du gerne fährst. Sei doch froh, dass deine Uni nicht direkt neben deinem Zuhause liegt und sich dein Motorrad nicht kaputtsteht, sondern Du sogar jeden Tag damit Spaß haben kannst. der Gedanke daran macht die Vorlesungszeit auch schöner. Übrigens schickes Teil 😉👍. Wenn ich mir bei etwas unsicher bin, teste ich es zunächst. Also würde ich empfehlen es zu probieren ob es vom Ballast her passt.

Ich würde halt nur schauen, dass Du es möglichst sicher an der Uni parken kannst. Meist sind dort aber kostenfreie und große Parkplätze verfügbar.

Beste Grüße und gute Fahrt!

StarEni 🌟

Das Motorrad hat kein Problem damit, dem ist vollkommen egal was dein Ziel ist.

Ob du es Fahrerisch kannst weißt nur du, wobei 35 Minuten eigentlich keine erwähnenswerte Fahrzeit sind.

Ich bin ein Jahr lang immer mit meiner KTM zum Gymnasium gefahren (15min). Meinem neuen Motorrad tu ich so viel Kurzstrecke nicht mehr an. Wobei ich auch zu viel Geld und Arbeit reingesteckt habe um es Stundenlang an einem öffentlichen Ort rumstehen zu lassen.