Welches Motorrad bei einer Größe von 1, 59 m?

3 Antworten

Das Problem ist, dass eigentlich alle Supersportler Sitzhöhen haben die um/über 80 cm liegen. Da kann man auch nicht mehr viel abpolstern. (Bei ner Fazer geht da zbsp noch 1-1,5cm und noch die Gabel vorne 1cm durchlassen, dann bist du etwa 2cm näher am Boden was ne ganze Menge ist). Tieferlegen gibt es auch so einiges, was ich bei einem Supersportler aber nicht rate da die ganze Geometrie und das Fahrverhalten sich drastisch verändern. Lange Rede kurzer Sinn. Geh zu den Händlern und mach mal ein paar Probesitzungen. Ich glaube aber, dass die Honda CBR am ehesten passt.

Also die GS 500 E kann man tieferlegen und abpolstern, dann ist die auch sehr gut für kleine Leute. Allerdings kein Supersportler sondern Nakedbike, aber sehr sportlich gehalten von der Sitzposition her mit Stummellenker. (Sitzt und fährt sich fast genau wie die CBR nur halt schneller, hatte auch vorher eine CBR)

Und falls die nichts ist gibt es noch die GS 500 F mit vollverkleidung. Beide sehr günstig zu haben (unter 1000 Euro, hab meine top zustand 20k km für 600 bekommen.)

Effigies  11.05.2014, 21:43

juleyla schreibt

möchte allerdings bei Supersportler bleiben!

Und Du antwortest mit einer tiefergelegten, abgepolsterten GS500.......

Brille verlegt? Beim Lesen in der Schule nicht aufgepasst? Betrunken, bekifft, noch nicht wach oder andere Ausreden?

rbxbr  12.05.2014, 14:24
@Effigies

Die GS 500 hat von Sitzposition und Fahreigenschaften sehr viel mit Supersportlern gemeinsam und die F Version ist optisch auch noch wie ein Supersportler. Also such dir lieber einen anderen Thread, als hier dekonstruktive Beleidigungen auszusprechen.

Mein Freund fäührt die CBR 600 RR und beim umdrehen bin ich umgefallen ;) War auf der SV 650 auch draufgesessen, ging aber gar nicht. Auf der IMOT in München war ich so gut wie überall droben, bin aber nur bei ner 300er Kawa runtergekommen :/