Ist es einfach FirstLady zu sein?

2 Antworten

Sie hat repräsentative Aufgaben (Teilnahme an offiziellen Anlässen und Zeremonien und Begleitung bei Staatsbesuchen) und eine beratende/unterstützende Rolle.

12dic
Fragesteller

Also quasi einfach schickci micki sein jnd feiern gehen

SoIid  15.04.2024, 15:17
@12dic

First Lady ist einfach nur die schicke Bezeichnung für "Frau des Präsidenten". Sie hat also keine wirklichen Verpflichtungen.

First Lady ist übrigens kein Job.

12dic
Fragesteller
@SoIid

Doch. Es ist ein job und zwar: reiche männer angeln, und forever schön bleiben

SoIid  15.04.2024, 15:21
@12dic

Die Stelle als First Lady bewahrt dich nicht vor der Alterung.

12dic
Fragesteller
@SoIid

Doch. 😾😾😾😾😾😾😾

Außer gut aussehen und bisschen herum winken in aller Regel gar nichts.

Ansonsten gehen sie ihrem Beruf nach, was auch immer der ist. First Lady ist keiner.

12dic
Fragesteller

Omgggg!!! Das ist mein traumjob!!!! Schicki micki sein und wie schaufensterpuppe hier und da sein yaayy