Ist es egal was ich trinke den Flüssigkeit ist doch Flüssigkeit?

9 Antworten

Außer Tee (ungesüßt) und Wasser ist nichts ohne Kalorien. Klar, ist es dann trotzdem Flüssigkeit. Aber eben nicht ohne Kalorien. Und gerade süße Sachen machen eher oft noch mehr Durst.

Aber Milch zählt nun eher als Nahrung, auch wenn sie Flüssig ist.

Wenn du dir angewöhnst viel Limo zu trinken, hast du auch die Flüssigkeit, aber eben auch Zucker. Tee geht völlig klar, wieso auch nicht!

Ok, kommt vielleicht drauf an, was für ein Tee, aber im Normalfall schon ok

Mineralwasser ist eine neutrale Flüssigkeit. Wenn man über längere Zeit hin Cola oder süße Säfte in gleicher Menge trinkt, ist das nicht nur ungesund, sonderm macht sich auch gewichtsmäßig bemerkbar.

Salzwasser würde ich nicht wirklich als Flüssigkeit bezeichnen. Schon gar nicht als Ersatz für normales Wasser.

Woher ich das weiß:Recherche

Tee geht genauso, am besten ungesüßt. Wasser schmeckt nach nix, vielleicht liegt es daran.