Ist es das wert?
Schon mal im voraus 2 Dinge 1 ich wusste nicht was für ein Titel ich nehmen soll Entschuldigung dafür hoffe troztdem das ihr mir helfen könnt und 2 ich bin nicht verliebt zu 100%
Also ich habe vor gut 2 Monten 1 Jungen kennengelernt mit ihm verstehe ich mich seit Anfang sehr gut. Freue mich auch riesig wenn wir uns sehen. Das Problem ist er meldet sich sehr selten bei mir weil wir uns auch schon öfter was ausgemacht haben zum zocken er aber nicht sagt ob und wann er online kommt er sagt meistens nur so melde dich bei mir wann es bei dir passt oder schreib mir sobald du aufgestanden bist dann können wir zocken. Ich schreibe ihm immer zurück meistens mehr als nur eine Nachricht. Er entschuldigt sich auch manchmal bei mir warum er nicht online kamm oder warum er sich nicht gemeldet hat meistens sagt er sowas wie sorry bin eingeschlafen oder habe vergessen. ( Er hat mir selbst schon gesagt das er Vergesslich ist desahalb soll ich ihn öfters anschreiben). Wenn wir uns persönlich sehen verhalten er sich auch nie komisch oder anders. Wir verstehen uns auch wahnsinnig gut haben den selben Humor und im Kino waren wir auch schon. Aber so online zocken funktioniert irgendwie nicht da er immer mir seinen Entschuldigungen antanzt. Also mein problem besteht jetzt darin das ich mir vorgaukle das er (hoffentlich) mein bester Freund wird. Doch alle meinen ich soll ihn was das zocken angeht sitzen lassen und das wir dann einfach nur Arbeitskollegen sind. Das möchte ich aber nicht ich habe mich noch nie im Leben mit jemanden so gut verstanden wie mit ihm und ich freue mich auch immer riesig wenn ich weiß wir arbeiten zusammen und leider freue ich mich auch immer wenn wir uns was ausmachen zum zocken er sich dann aber nicht meldet. So wie heute. Alle meinen auch das ich mit ihm darüber reden sollte aber was soll ich sagen oder sollten wir einfach nur Arbeitskollegen bleiben.
Danke schonmal im voraus und falls ihr noch Fragen habt könnt Ohr gerne Nachfragen. Falls ihr allerdings nur irgendwas gemines zu sagen habt könnt ihr das gerne für euch behalten. Ratschläge nehme ich gerne an auch wenn ich sie nicht hören will😅😊
1 Antwort
Hallo,
das klingt für mich nach einer schönen Freundschaft. Ihr versteht euch gut, habt den gleichen Humor und unternehmt etwas. Wichtig wäre jetzt, dass du ihn so akzeptierst, wie er ist. Es ist seine Art, ab und zu etwas zu verpeilen und zu vergessen, dass ihr zusammen zocken wolltet. Das sagt nichts über die Intensität eurer Freundschaft aus! Er macht das auch nicht absichtlich oder weil er dich nicht wertschätzt! Das heißt nur, dass er Dinge manchmal vergisst.
Zocken ist für ihn Entspannung, deshalb geht er es auch entspannt an. Er denkt einfach nicht immer daran, dich zu informieren. Das ist alles. Versuch es etwas lockerer zu sehen. Vielleicht kannst du einfach ohne ihn zocken, wenn er es mal wieder vergessen hat. Vielleicht kommt er ja auch noch dazu.
Du kannst ihm aber trotzdem sagen, wie wichtig er dir als Freund ist und wie gern du mit ihm zockst (ohne Vorwurf).
Alles Gute! 🍀
Danke schön das hat mir sehr geholfen. Ich werde ihm das auch sagen das er mir wichtig ist vielen vielen Dank nochmal. Das hat mich schonmal sehr beruhigt 😊