Ist es das wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt für mich nach einer schönen Freundschaft. Ihr versteht euch gut, habt den gleichen Humor und unternehmt etwas. Wichtig wäre jetzt, dass du ihn so akzeptierst, wie er ist. Es ist seine Art, ab und zu etwas zu verpeilen und zu vergessen, dass ihr zusammen zocken wolltet. Das sagt nichts über die Intensität eurer Freundschaft aus! Er macht das auch nicht absichtlich oder weil er dich nicht wertschätzt! Das heißt nur, dass er Dinge manchmal vergisst.

Zocken ist für ihn Entspannung, deshalb geht er es auch entspannt an. Er denkt einfach nicht immer daran, dich zu informieren. Das ist alles. Versuch es etwas lockerer zu sehen. Vielleicht kannst du einfach ohne ihn zocken, wenn er es mal wieder vergessen hat. Vielleicht kommt er ja auch noch dazu.

Du kannst ihm aber trotzdem sagen, wie wichtig er dir als Freund ist und wie gern du mit ihm zockst (ohne Vorwurf).

Alles Gute! 🍀

Pusteblume37
Fragesteller

Danke schön das hat mir sehr geholfen. Ich werde ihm das auch sagen das er mir wichtig ist vielen vielen Dank nochmal. Das hat mich schonmal sehr beruhigt 😊