Genervt/Enttäuscht von Freunden?

2 Antworten

Die Leute die dich schlecht fühlen lassen. Bitte denk erst garnicht an die. Denk nicht an die Sachen die passiert sind. Verabredungen kommen Freundschaft. Freundschaft kommt aus zusammenspiel. Wenn du es hier oder dort nicht findest, dann wo anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenWisser
Fragesteller

Du siehst ja, dass ich erfolglos ende. Hoffnung verlieren tue ich gerade

DerDeutsche568  01.01.2023, 23:35
@BenWisser

In 15 Jahren wenn du auf die Vergangenheit zurückblickst wirst du weinen wenn du siehst wie viel du Verseumt hats wenn du jetzt aufgibst. Es gibt so ein kitschigen Spruch der so geht das auf regen sonne folgt oder so. Das stimmt tatsächlich. Aber das heisst nicht das der Regen kein Sturm ist.

BenWisser
Fragesteller
@DerDeutsche568

Ich bin gerade etwas verwirrt. Was soll ich denn gerade versäumen?

BenWisser
Fragesteller
@DerDeutsche568

Mit Leuten etwas zu unternehmen, die sich nie aus eigenes Interesse melden, kann man aus dem Leben weglassen

hmm klingt eher danach als würden die dich gerne nur ausnutzen :)..vielleicht doch mal neu orientieren.. neue Clique

BenWisser
Fragesteller

Habe ich schon oft genug versucht. Es fühlt sich so an, als ob alle Cliquen schon fest und unveränderlich sind

Morty712  03.01.2023, 00:31
@BenWisser

sind sie teilweise auch :) aber nich alle..Und es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis du entweder dein eigenes Ding drehst quasi...oder du findest kollegen mit denen du dann zB bowlen gehst oder irgendas anderes

BenWisser
Fragesteller
@Morty712

Dann würde höchstens einer zustimmen, der hat aber strenge Eltern und die erlauben ihm nicht viel