Ist es biologisch möglich, dass Menschen mit 70 noch im Kopf dieselben kindlichen Gefühle haben wie mit 6-11?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja wurde belegt 83%
nein auch der geist altert irgendwann mal ob man es will oder nic 17%
Weiß man nicht 0%

2 Antworten

Ja wurde belegt

Hallo liebseinz!

Die Präsenz kindlicher Gefühle auch im Alter wird zum Beispiel im Bereich der Traumabehandlung deutlich.

LG

gufrastella

Ja wurde belegt

Natürlich, das sehe ich ja bei mir, da kommt auch hin und wieder das Kind raus. Nicht umsonst spricht man vom Kind im Manne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung