Ist es auffällig ein Mädchen was ich Liebe zum Geburtstag zu gratulieren?

7 Antworten

ganz und gar nicht auffällig - im Gegenteil - es ist eine super schöne und nette Geste, erst Recht, wenn Du beim Gratulieren noch ein kleines Geschenk (kleine Packung Pralinen?) überreichst, das hat dann für Dich auch noch den Vorteil, das Du an ihrer Reaktion ggf sehen kannst, wie sie zu Dir steht

Das würde einfach zeigen das du ihr aufmerksam zugehört hast und in der Lage bist, die Sachen zu merken, die für einige vielleicht als unwichtig erscheinen.

Das sagt nicht aus das du in sie verliebt bist, sondern ein aufmerksamer Mensch - es wird sie bestimmt freuen! ☺️

es wäre besser wenn du sie eher einfach ansprichst und sagst das du sie interesannt findest: Hey, du bist mir länger schon aufgefallen, du bist echt hübsch etc, ist besser als das. das wirkt einfach bisschen creepy xd

StillerNutzer55
Fragesteller

Aber ist es nicht eigentlich interessant für sie ,dass ich das nicht vergessen habe?

Celloxplayaa  16.03.2024, 14:55
@StillerNutzer55

hm okay dann kannst du machen denk ich, aber sag ihr das du interesse hast. (nicht liebe gestehen)

nein mach!! das ist super lieb und sie würde sich bestimmt freuen :)

Ist doch eine optimale Gelegenheit. Wenn du ihr gratulierst zeigst du ihr, dass sie dir was bedeutet. Anhand ihrer Reaktion im verlaufenden Chat, kannst du dann festmachen ob sie auch Interesse hat.