Alten Freundin zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Was spricht dagegen? Mir hat auch neulich meine beste Freundin (mir der ich garkein knt mehr habe) zum Geburtstag gratuliert, ich habe mich voll gefreut und ich weiß nichtmal wann sie gburtstag hat :( Mach!!

Guten Morgen cxntrxlz,

  • Du kannst ihr ruhig gratulieren. I mean, es spricht nichts dagegen.
  • Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen wird auch mal etwas von dir zu hören.

Mit lieben Grüßen,

♪ Mel/Sora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut aus 🌟

Klar mach! Spricht ja nichts dagegen^^ ihr standet euch offenbar mal sehr nahe wenn sie deine beste war? Also einfach gratulieren (: freut sich eigentlich jeder

LG

Ja klar, sie wird sich sicher freuen. Es lag ja nichts vor, worüber sie sich nerven würde.

Entscheidungshilfe: Überlege dir:

1) Was spricht dafür?

2) Was spricht dagegen?

3) Was sagt dir dein Herz?