Ist es angemessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mahmoud00,

warum bewirbst Du Dich auf eine Arbeitsstelle, wenn Du Dir dann doch nicht sicher bist, ob Du diese Arbeit annehmen sollst?

Was nicht ganz zu verstehen ist, es ist eine Vollzeit-Arbeitsstelle- wie kannst Du da vormittags in die Schule gehen?

Wenn Du noch zur Schule gehst und am Nachmittag erst arbeiten musst, ist das ja keine Vollzeit-Arbeitsstelle , sondern nur Teilzeit oder gehört die Schule zur Arbeit- ist dies ein Lehrlingsvertrag?

Ehrgeiz sollte nicht nur vorhanden sein, wenn Du eine Freundin hast, um alles kaufen zu können, denn dann ist dieser nicht wirklich vorhanden. Alles kann sich niemand kaufen (außer ein Millionär) und der Ehrgeiz sollte für Dich selber sein und nicht nur wegen des Geldes.

Ohne Arbeit lebst Du auf Staatskosten, also auf Kosten von jedem Arbeitnehmer und bist nicht sehr "angesehen". Eine Frau, die im Arbeitsleben steht möchte auch einen Partner, der sich selber versorgen kann.

Wenn Du also tatsächlich arbeiten willst, dann ist Deine Überlegung nicht wirklich zu verstehen.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Minischweinchen  05.05.2023, 05:11

Lieben Dank für Dein Sternchen, viele Grüsse und ich wünsch Dir alles Gute!

Wenn du dir sicher bist, dass es dir psychisch damit gut geht, du genug Schlaf bekommst und deine Noten nicht darunter leiden dann ja. Ansonsten konzentriere dich erstmal auf deinen Abschluss.