Wie kann man eine Frau glücklich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um deine Frau geht;

Du musst nicht unbedingt was materielles kaufen.

Frauen können auch von nicht-materiellen und nicht-gekauften Sachen glücklich sein, wie zum Beispiel;

  • Ihr zeigen, dass sie wichtig ist
  • Ihr zuhören
  • Aufmerksamkeit schenken
  • Sie küssen/umarmen/Zärtlichkeiten austauschen
  • Mit ihr was unternehmen

und und und

Wenn du Ihr aber dennoch was kaufen möchtest, kommt es natürlich darauf an, was Sie so mag. Aber wenn ich paar Beispiele geben sollte;

  • Kosmetiksachen
  • Kleidung
  • Parfüm
  • Blumen
  • Was besonderes zum Essen, oder draußen Essen gehen
  • Zusammen eine Reise buchen

7veren⁷

Gazelle0808  14.01.2024, 19:15

Kaufen ist wer in Sahne auf dem Cappuccino - add on

An materielle Dinge solltest Du eher weniger denken.

Wenn mich ein Partner nicht Ernst nehmen würde, bzw. gar nicht richtig zuhört, wenn ich etwas erzähle, wäre das ein totales No-Go. Respekt entgegenbringen finde ich besonders wichtig.

Zum Beispiel hat mir mein Partner nach der Arbeit einen Hustentee mitgebracht, weil er mitbekommen hatte, dass es mir während des gemeinsamen Frühstücks plötzlich nicht mehr so gut ging.

Achte also eher auf solche "Kleinigkeiten".

Allerdings gibt es auch Frauen, die überzogene Ansprüche stellen. Solche vergiss am besten wieder.

Gazelle0808  14.01.2024, 19:17

Stimmt Kleinigkeiten

Kaufen ist halt iwie der falsche Ansatz. Etwas unternehmen und zusammen Zeit verbringen ist mehr wert als etwas gekauftes.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen, was Süßes (Schokolade geht fast immer), Schmuck, eine Boa und/oder eine Handfeuerwaffe. Das ist je nach Frau sehr verschieden.

lesterb42  11.12.2023, 16:41
eine Boa

Das ist der Bringer.