Ist es angekommen oder wird es weiter geliefert?

2 Antworten

Ja das Paket sollte laut der Sendungsverfolgung aus deinem Bild tatsächlich schon zugestellt sein, sprich => Deine Sendung ist in den Niederlanden angekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

CorazonXxX
Fragesteller

292km innerhalb von einem Tag ? Ist ein bisschen merkwürdig 😅

Dein Paket ist in den Niederlanden zugestellt. Unterschätze nicht Logistikunternehmen ;-))

Außerdem, was schätzt Du denn wie weit die Niederlande von Deutschland entfernt ist?!

CorazonXxX
Fragesteller

Dachte jedenfalls das es mehr als ein Tag dauert. Sollte nichts negatives sein. Hab noch nie Ups benutzt daher auch meine Frage. 😬

saftbraten  25.01.2020, 23:09
@CorazonXxX

Du musst Dir einfach vorstellen das ein Tag 24 Stunden hat. Auch Nachts wird gearbeitet. Um Dir das näher zu erklären..am Abend fahren Container LKW los und kommen in den frühen Morgenstunden an Ihrem Ziel an. Dann wird der LKW morgens ausgeladen und in Zustellfahrzeuge sortiert. Darum ist Dein Paket schon am nächsten Tag an der Zieladresse eingetroffen. Natürlich spielt die Entfernung eine Rolle. Da die Niederlande schnell zu erreichen sind ist die Zustellung am nächsten Tag nichts besonderes. Wenn das Paket aber jetzt nach Übersee gegangen hätte es ev. sogar länger gebraucht..

..schön das Du nunmehr mit UPS gute Erfahrung gesammelt hast :-)