Wie packete von UPS zurückschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket kam von Hollister, NICHT von UPS ! Mit wem Du das zurückschickst ist Deine Angelegenheit. Hollister kann Dir den Postdienst, den Du verwendest, nicht vorschreiben. Hollister kann es höchstens ablehnen, dass er höhere Kosten bezahlt, wenn zum Beispiel DHL teurer ist wie UPS..

Bitte Deinen Lieferanten, die Abholung durch UPS zu veranlassen. Wenn Du es selbst bei UPS aufgibst, mußt Du die Fracht zahlen, und das ist bei UPS €€€€€€.....

SweetAmy15
Fragesteller

Wie soll ich das machen? ! :(

Den Rückgabeprozess musst Du mit dem Verkäufer besprechen. Vorher mal überlegen, was eine FAQ ist.

SweetAmy15
Fragesteller

Danke für die "hilfreiche" Antwort...bin zwar ein Mädchen, aber weder blond, blind noch doof...

Natürlich lese ich mir FAQ und AGB's vorher durch...leider sollten die diese überholen..da sie ja anscheinend nicht so sind....