Ist "Ersatznahrung" besser als nichts zu Essen?

1 Antwort

Naja.

Einerseits kann ein vorläufiges Sättigungsgefühl ein psychologischen Unterschied machen.

Andererseits verbraucht die Verdauung Energie und bringt nichts.

Am Ende stellt sich die Frage gar nicht: wenn du Hunger hast, isst du alles und hoffst das beste.

blitzwurf
Fragesteller

Klar, vorallem könnte ich mir vorstellen das die Regierung das den Bürgern auch nicht mitgeteilt hat, die haben sich einfach über die Nudeln z.B gefreut. Geht da eigentlich nur um mein persönliches Interesse^^ Danke!

atm77  02.02.2024, 17:47
@blitzwurf

Da ging es sicher nur darum das Volk ruhig zu halten und hässliche Szenen zu vermeiden.