Ist er wieder mit der Ex zusammen?

4 Antworten

Ja, vielleicht, aber dich als seinen Nachbarn geht das ja so was von gar nichts an...

Vielleicht wissen die beiden das selbst noch nichtmal, ich denke da kann man nur abwarten.

Solche Nachbarn wünscht man sich doch, die sich rege für das Privatleben anderer Hausbewohner interessieren. Lade ihn mal zu Kaffee und Kuchen ein und frage ihn.Er wird Dir sicher freudig alles erzählen.

( Ironie Ende )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Frag ihn selbst. Meine Güte. Hellsehen ist nicht möglich. Lg