Ist er sauer auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du später merken. Meine mum wäre sauer wegen sowas, aber nicht offen sondern so komisch, dass sie einen ignoriert und erst Tage später damit ankommt, wenn man was völlig anderes fragt oder will. Dann so, ja du hast nicht mal Zeit mir zu helfen usw und dann ist direkt wieder Streit. Wenn dein dad auch so ist, dann safe ja. Wenn er normal ist, dann nicht. Weil du musstest ja lernen in dem Moment.

Um was ging es denn? ..hättest ja 10 Minuten helfen können.. möglicherweise ist er nun enttäuscht von Dir, je nach dem, wie dringlich Deine Hilfe gewesen wäre.

Naomi985486
Fragesteller

Ich fand es nicht so wichtig weil er es auch selbst machen könnte und ich halt lernen musste

Er hat ja auch gesagt das er das selbst hätte machen können nur ich dachte das er zu faul wäre